Healthy fruits and veggies in May / Gesundes Obst und Gemüse im Wonnemonat Mai

Be Body and Mind

Dear readers / Liebe Leser,

after an evaluation of my statistics I noticed that the bigger part of my audience comes from German speaking countries. This is why I have decided to make the blog for now bilingual. The posts will appear first in German, below which you will find the English version. Probably in future I will separate the 2 languages altogether. 

Nach einer Auswertung meiner Statistiken habe ich festgestellt, dass der größere Teil meiner Leserschaft aus den deutschsprachigen Ländern kommt. Daher werde ich meinen Blog ab jetzt zweisprachig verfassen. Die Artikel werden in Deutsch erscheinen, darunter findet sich die Englische Version. Irgendwann werde ich die 2 Sprachen dann voneinander trennen.

springtime

Der April versorgt uns zwar mit schönen Gemüsesorten, aber Obst ist in unseren Breitengraden natürlich über den Winter und den frühen Frühling nicht zu haben. Der Mai aber wartet mit einer der schönsten Früchte auf: der Erdbeere! Aus…

View original post 491 more words

